About

this blog


In diesem Blog geht es eigentlich um nichts Spezielles, sondern nur um das, was mir in den Sinn kommt und mir wichtig ist - es geht um mich, das Reisen, das Schreiben und was ich sonst noch so erlebe. Momentan scheint sich das hier mehr zu einem Reiseblog zu entwickeln, aber das Schreiben ist nicht vergessen und wird zu seiner Zeit noch seinen Platz finden.

Und wer bin ich?


Verena


Ich bin 27, Logopädin und lebe mit meinem Hund Nils in Frankfurt am Main. 

















 
Meine Leidenschaft für Wörter und Geschichten begann schon früh, ob es sich nun um das Lesen oder Schreiben handelt. Ich erfinde gerne eigene Welten und träume davon, das alles mal in Buchform zu bringen.

Das Reisen begeistert mich eigentlich erst so richtig seit ich "erwachsen" bin (behaupte es zu sein) und alleine zu reisen begann. Am liebsten bin ich länger in fremden Ländern unterwegs, so dass aus dem Urlaub ein richtiges Erleben des Landes wird, bin lieber Backpacker und Couchsurfer als 5-Sterne Tourist - seitdem ich arbeite, ist die Dauer der Aufenthalte allerdings leider begrenzt und mein Job ist auch nicht optimal, um mal eben im Ausland zu arbeiten.

_________________________________________________________________

Hier findet ihr meinen ersten Post und könnt nachlesen, was mich zu diesem Blog inspiriert hat: --> click
_________________________________________________________________
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen